Unterwegs durchs Leben

9,80  inkl. 5% MwSt.

Eva Maria Petrik, Unterwegs durchs Leben, 88 Seiten, 43 Abb., Format 19,5 x 19,5 cm, 1. Auflage 2020, Kunstverlag Josef Fink, ISBN 978-3-95976-301-1

ISBN 978-3-95976-301-1 Kategorien: ,

Beschreibung

Das Büchlein nimmt die Leser von Seite zu Seite mit auf eine Reise der verschiedensten Stimmungen, mal heiter, mal melancholisch, mal herzerwärmend und mal fröstelnd. Weil jedes Leben ein stetiges Auf und Ab ist wie in einem Riesenrad, hat sich die Autorin entschieden, die Meditationen nicht in einer bestimmten Folge zu „ordnen“.

Und immer wieder zwischendrin: OSTERGEDANKEN, denn auch auf unserem Weg hier auf Erden erfahren wir manchmal ganz plötzlich und unerwartet eine „Auferstehung“, neues Leben – in uns und um uns herum.

Pin It on Pinterest

Share This