Neuigkeiten rund um den Verlag und Berichte zu Buchpräsentationen

Neue Einblicke in die Kunstsammlung des Landkreises Tuttlingen

Neue Einblicke in die Kunstsammlung des Landkreises Tuttlingen

In einem Katalogband stellt der Landkreis Tuttlingen erstmals die Entstehung und Konzeption seiner umfangreichen Kunstsammlung vor. Die Publikation, die Anfang Dezember in Tuttlingen vorgestellt wurde, eröffnet mit zahlreichen Abbildungen ausgewählter Kunstwerke und...

mehr lesen
Kunstverlag Josef Fink trauert um Georg Mader (1946–2023)

Kunstverlag Josef Fink trauert um Georg Mader (1946–2023)

In den Mittagsstunden des 12. Oktober 2023 verstarb im Alter von 76 Jahren unser langjähriger Herstellungsleiter Georg Mader. Zuvor schon 38 Jahre als Schriftsetzer bei der Druckerei Holzer in Weiler im Allgäu tätig, kam er Anfang des Jahres 2004 zu unserem Verlag, wo...

mehr lesen

Pin It on Pinterest

Share This