„Das letzte Wort ist nicht gesprochen – Gerhard Hildmann und die Evangelische Akademie Tutzing“

21. November 2022 | Buchpräsentationen

Am 21. November 2022 konnte in der Evangelischen Akademie in Tutzing die Neuerscheinung von Andreas Hildmann über dessen Vater Gerhard Hildmann vorgestellt werden: „Das letzte Wort ist nicht gesprochen – Gerhard Hildmann und die Evangelische Akademie Tutzing“ ist eine Biografie über den langjährigen Leiter der Evangelischen Akademie, der aber auch Pressesprecher des Landesbischofs Hans Meiser, Dorfpfarrer und Rundfunkprediger war.

Das Foto zeigt den Autor Andreas Hildmann (zweiter von links) neben dem Direktor der Evangelischen Akademie Tutzing, Udo Hahn (links) und Brigitte Grande, der Vorsitzenden des Freundeskreises der Evangelischen Akademie Tutzing (rechts), sowie Verleger Josef Fink (zweiter von rechts). Der Freundeskreis hat mit einem Druckkostenzuschuss das Zustandekommen der Publikation unterstützt. Foto: Dorothea Grass (Evangelische Akademie Tutzing)

Pin It on Pinterest

Share This