Buch „Das Wort zum Montag“: Ukrainische Ausgabe als Geschenk für Geflüchtete

4. Mai 2022 | Buchpräsentationen

Um den aus der Ukraine geflüchteten Familien Literatur in ihrer Heimatsprache bieten zu können (die dringend benötigt wird), haben wir uns dazu entschlossen, eine ukrainische Ausgabe des soeben in dritter Auflage erschienenen Buches „Das Wort zum Montag“ vorzubereiten und die komplette Auflage von 1.000 Exemplaren als Geschenk für Geflüchtete zur Verfügung zu stellen. Wir möchten damit einen Beitrag zur Linderung der großen Not leisten und geflüchteten Familien in ihrer neuen Heimat einige frohe Stunden bereiten.

Wie schon zuvor in Berlin, konnte Verleger Josef Fink am 4. Mai an den Diözesan-Caritasverband des Erzbistums Köln die ersten Exemplare übergeben. Das Foto zeigt ihn (zweiter von rechts) zusammen mit Dorothea Herweg, Bereichsleiterin Kinder, Jugend und Familien beim Diözesan-Caritasverband und mit Diözesan-Caritasdirektor Dr. Frank Johannes Hensel. (Foto: Jo Schwarz/Diözesan-Caritasverband Köln)

Die ukrainische Ausgabe, die allein vom Verlag finanziert wurde, ist ausschließlich zur kostenlosen Verteilung bestimmt und darf nicht verkauft werden. Deshalb ist nur die deutsche Ausgabe über den Buchhandel und unseren Onlineshop erhältlich.

Pin It on Pinterest

Share This