Crimmitschau im Wandel der Zeit

5,00 

Andrea Bereš (Text), Carlo Böttger (Fotos), Crimmitschau im Wandel der Zeit (Stadtführer), 40 Seiten, 70 Abb., Format 13,6 x 19 cm, Broschur Klammerheftung, 1. Auflage 2018, ISBN 978-3-95976-092-8

ISBN 978-3-95976-092-8 Kategorien: ,

Beschreibung

„Mit großem Interesse habe ich mich dem Tourismusführer der Stadt Crimmitschau gewidmet und gestehe, dass ich selten eine so perfekte und liebevoll gestaltete ‚Einladung‘ in den Händen hielt. Die konzeptionelle Gestaltung durch Andrea Bereš, Leiterin Wirtschaftsförderung und Tourismus der Stadt Crimmitschau, die Verlagskompetenz des Kunstverlags Josef Fink, die nicht zu übertreffenden Texte von Carlo Böttger und der qualitativ hochwertige Druck von Holzer Druck und Medien sind für mich das Ergebnis professioneller Teamarbeit.“
Gottfried Fiedler, Wetterzeube

Pin It on Pinterest

Share This