Die kleine Kräuterhexe

12,95  inkl. 5% MwSt.

Ramona Rieger, Andreas Träger (Text), Adelheid Lingg (Illustrationen), Die kleine Kräuterhexe – Eine Reise durch die magische Pflanzenwelt, 32 Seiten, 25 Abb., Format 16 x 23,5 cm, 1. Auflage 2020, Kunstverlag Josef Fink, ISBN 978-3-95976-291-5

ISBN 978-3-95976-291-5 Kategorien: ,

Beschreibung

„Magst du mich begleiten in das magische Reich der Pflanzen?“, fragt die kleine Kräuterhexe. „Dann lass uns reisen; zu Kräuterelfen, Zwergen und zu den Hütern der Pflanzen. Du wirst staunen, wie viel Wissenswertes und Geheimnisvolles es da für uns zu entdecken gibt.“ Eine spannende Geschichte zum Lernen, Träumen und Freuen.

Die Autoren

Ramona Rieger wurde 1988 in Schwabach geboren. Sie arbeitet als Schulpsychologin und Gymnasiallehrerin für Mathematik. In ihrer Freizeit geht sie gerne wandern und erkundet mit Pferden die Natur.

Andreas Träger wurde 1984 in Weiden geboren und ist Berufsschullehrer für Wirtschaft und Katholische Religionslehre. Der zertifizierte Kräuterführer hat bereits zahlreiche Kurse bei Adelheid Lingg absolviert.

Pin It on Pinterest

Share This