HomeVerlagNewsPräsenz bei der Kirchen-Messe „GLORIA“, Augsburg

Präsenz bei der Kirchen-Messe „GLORIA“, Augsburg

Bei der Kirchen-Messe „GLORIA“, die vom 25. bis 27. Februar in Augsburg stattfand, war der Kunstverlag Josef Fink mit einem eigenen Stand vertreten. Knapp 90 Aussteller aus neun Nationen boten den Messebesuchern einen Einblick in die Vielfalt des kirchlichen Lebens. Präsentiert wurden Produkte zur Ausstattung von Kirchen und Klöstern, aktuelle Trends bei Kircheneinrichtungen, Literatur sowie Angebote und Services für den christlichen Alltag, beispielsweise christliche Reisen und religiöse Kunst.

 

Stand des Kunstverlags Josef Fink bei der Kirchen-Messe „GLORIA“ 2016 (Foto: Christine Kratzer, Verein für Augsburger Bistumsgeschichte e.V.)Stand des Kunstverlags Josef Fink bei der Kirchen-Messe „GLORIA“ 2016 (Foto: Christine Kratzer, Verein für Augsburger Bistumsgeschichte e.V.)

Nach oben